Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist die 2. Auflage meines Buches "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

Lage / Anfahrt

Der Kursraum befindet sich in der Hardeggasse 69/Stiege 27/Top 2, 1220 Wien.

 

Auf der Straßenseite Hardeggasse 69 sieht man die Pizzaria Cara Mia, dort geht man am Schranken vorbei in die Wohnhausanlage hinein, dem breiten Weg folgend, links nach der Pizzeria folgt das Eisgeschäft Confetti, dann Nr. 21, danach Nr. 24 und bei Nr. 27 sind Sie richtig!

 

Anfahrt mit dem PKW:

Parkplätze gibt es entlang der Hardeggasse, oder parallel zum Spielplatz, in der Straße: Am Mühlwasser.

 

Öffentliche Anfahrt:

- Mit der U2 bis Hardeggasse, und ca. 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus 92 A Richtung Kaisermühlen VIC, bis zur Station "Strandbad Stadlau", von dort aus ein kurzes Stück zu Fuß.

- Mit der U2 bis Donaustadtbrücke und mit dem Bus 92 A Richtung Zachgasse, bis zur Station "Strandbad Stadlau" und noch ein kurzes Stück zu Fuß.

 

Umgebungsplan - zum Vergrößern anklicken
Umgebungsplan - zum Vergrößern anklicken