Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist mein Buch "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

Über mich

Als Kind habe ich viel Zeit am Bergbauernhof meiner Großeltern in Kärnten verbracht und da wurde wohl schon der Samen für die Begeisterung für die Pflanzen gelegt.

Ursprünglich habe ich zwar beruflich ganz andere Wege eingeschlagen, aber hauptsächlich durch meine Kinder habe ich meine Liebe zu den Kräutern wieder entdeckt.


Daher absolvierte ich die Ausbildungen zur Weinviertler Kräuterführerin zur Kräuterpädagogin und zum Heilkräutercoach und besuchte diverse Workshops.

Seit mittlerweile fünf Jahren halte Kräuterwanderungen und Kräuterkurse ab.

Es ist mir ein großes Anliegen das alte Wissen um die Kräuter wieder zu beleben und die Liebe dafür weiter zu geben.