Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist mein Buch "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

1, 2, 3, Kräuterallerlei - mein Wildkräuterspiel ist nun erhältlich!

Mein Wildkräuterspiel "1, 2, 3 Kräuterallerlei" ist nun erhältlich. Das Spiel und die Idee dazu war mein Abschlussprojekt für meine Kräuterpädagogik-Ausbildung.


Ich bin sehr glücklich, eine tolle Möglichkeit gefunden zu haben, das Spiel zu vervielfältigen: eine Kooperationmit A.T.Z. , ein Arbeitstrainingszentrum für psychisch kranke Menschen: http://www.psz.co.at/angebote/berufliche-integration/arbeitstrainingszentrum/ ermöglicht es. Eine sehr sinnvolle, schöne Synergie wie ich finde, da die Mitarbeiter von ATZ so auf einen möglichen Berufseinstieg vorbereitet werden, und ein hochwertiges, handgefertigtes Spiel entstehen kann.
Sowohl die Karten, als auch alle Holzfiguren, Filzblätter und Körbchen sind Handarbeit bei ATZ hergestellt, der Karton von OPUS in Wien. 

 

Hier gibt es alle weiteren Informationen dazuhttp://www.kraeuterwerk.at/neu-mein-spiel-1-2-3-kr%C3%A4uterallerlei/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mitchis-kunstwerk (Montag, 06 August 2012 16:41)

    Ich wünsche mir dass viele Kinder und Eltern in den Genuss dieses wunderbaren Spieles kommen. RUNDUM EINE TOLLE SACHE!!! Herzensgruss