Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist die 2. Auflage meines Buches "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

Rückblick Kräuter und Kunstmarkt

Es war ein tolles Erlebnis im Kreise lauter toller Aussteller meine Produkte erstmals bei einem Markt anzubieten. Sehr viele liebe Freunde, Bekannte und interessierte Besucher sind gekommen um dem Christkindl tatkräftig unter die Arme zu greifen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bri chrastka (Dienstag, 01 Januar 2013 21:15)

    Leider konnte ich nicht in den blauen Salon kommen, aber ich hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein. Die Bilder sind sehr aussagekräftig und es war sicherlich für alle Beteiligten sehr bereichernd. Alle guten Wünsche für 2013 *bri