Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist mein Buch "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

Feigen - göttliche Früchte

Wieder zurück aus Kroatien kann ich Euch sagen: Feigen, Feigen und nochmals Feigen - ich bin im kulinarischen Himmel gewesen. So süß, so saftig, so einmalig der Geschmack, kein Vergleich mit den bei uns gekauften. Frisch vom Baum gepflückt und noch von der Sonne vorgewärmt vernascht. Feigen haben einen hohen Magnesium-Gehalt, wie auch Phosphor und Eisen - sie sollen die Nerven stärken und kurbeln die Verdauung an.
Und: Buddha hat unter einem Feigenbaum die Erleuchtung erfahren. Also wer den Urlaub noch vor sich hat: ein empfehlenswerter Genuss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0