Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist die 2. Auflage meines Buches "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

Filmtipp: Naturwesen - Botschaften von vergessenen Freunden

Ich bin sehr berührt von einem ganz tollen, neuen Film: "Naturwesen - Botschaften von vergessenen Freunden"
Der Film wurde von einem österreichischen Paar Margot Ruis und Gerhard Kogoj gemacht. Die beiden haben ca. zwanzig Jahre Naturwesen Seminare abgehalten und stehen schon sehr lange in Verbindung mit Naturwesen. Die Botschaften die der Film mit sich bringt, stimmen sehr nachdenklich und ist aber auch einfach wunderschön! Hier gibt es weitere Informationen zu dem Film: http://www.danamudra.org/der-film-naturwesen-botschaft-von-vergessenen-freunden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0