Ines Scheiblhofer
ines@kraeuterwerk.at
Tel.: 0680/202 48 22

Buch: Kräuterwanderung mit Kindern

Ab sofort ist mein Buch "Kräuterwanderung mit Kindern" in vielen Buchhandlungen und auf vielen Online-Shops zB www.naturseiten.at 

www.morawa.at oder amazon um nur 7 Euro erhältlich!

Mein Spiel: 1,2,3 Kräuterallerlei

kräuterwerk Newsletter

Saisonale Kräutertipps, Rezepte, Anwendungen und Veranstaltungen

Anmeldung

Wurzelzwerge beim Wurzelgraben

An einem wundervollen Herbsttag war es so weit. Ich zog mit einer entzückenden Kindergruppe los, um das Reich der Wurzeln zu erkunden. Die kleinen Zwerge kennen sich schon recht gut oberirdisch mit Pflanzen aus, jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit, auch das Wertvolle unter der Erde zu entdecken. Mit viel Ehrfurcht und Staunen wurden verschiedene Wurzeln mit viel Kraftaufwand und Einsatz geborgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0